Bilder

E.ON IBU Weltcup in Hochfilzen 2010

Im Dezember des Jahres 2010 hatten wir unseren ersten Ausflug als Biathlon-Fan-Gemeinschaft zum E.ON IBU Weltcup nach Hochfilzen.

 

Unser Ausflug startete am Freitag den 09.12.2010 mit etwas Verspätung vom Dorfplatz (Sulzfeld) nach Hochfilzen. Trotz des schlechten Wetters machten wir bis Sonntag den 12.12.2010 das Beste aus unserem Ausflug. Echten Fan´s kann auch schlechtes Wetter nichts an haben.

 

Auf den nachfolgenden Bildern, können ihr euch ein eigenes Bild machen. Vielleicht gefallen euch ja die ein oder anderen die Bilder so gut, dass ihr das nächste Mal mit möchtet. Dann müßt ihr einfach nur Kontakt mit uns aufnehmen. Falls noch freie Plätze vorhanden sind nehmen wir euch natürlich gerne mit.

Fotogalerie: E.ON IBU Weltcup in Hochfilzen 2010