Bilder

E.ON IBU Biathlon-Weltcup in Antholz 2012

Im Januar 2012 hatten wir unseren 2.Ausflug. Unsere Fahrt ging zum E.ON IBU Biathlon-Weltcup nach Antholz.

 

Diesmal konnten wir unseren Zeitplan perfekt einhalten und so konnte die Fahrt pünktlich

                                              um 07.30 Uhr nach Antholz

                                              starten.

 

Auf den nachfolgenden Bildern, können ihr euch ein eigenes Bild machen. Vielleicht gefallen ja die ein oder anderen die Bilder so gut, dass ihr das nächste Mal mit möchtet. Dann müßt ihr einfach nur Kontakt mit uns aufnehmen. Falls noch freie Plätze vorhanden sind nehmen wir euch natürlich gerne mit.

 

Weitere Informationen über Antholz sowie eine passende Unterkunft finden Sie hier:

http://www.kronplatz.net/de/antholz-antholzertal-kronplatz.asp 

Fotogalerie: E.ON IBU Weltcup in Antholz 2012

Bilder von Michael

Bilder von Marco

Bilder von Harald